Ich bin schlank und eher ruhig

Erstellt am 11.01.2010 – 09:23 Uhr ID: 834253 775 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich bin schlank und eher ruhig
Über mich: Ich bin 1,88 groß, schlank und eher ruhig und symphatisch. Mein(e...

Ruhig und gediegen
Ich bin die Marie aus Bamberg. Ich bin Single und bin im Leben eher ruhig und zu...

bin schlank und blond- aber nicht bloed
Ich bin 19, lebe in Leverkusen, bin schlank und blond, aber nicht blöd. Alter e...

Ich bin ruhig und zurueckhaltend
Simone 27 Jahre, schlank, blond, blaue Augen, Single…sucht DICH wenn du Lust a...

Ich bin weiblich- schlank
Ich bin weiblich, schlank, im Sommer 1986 auf diesem Planeten gelandet, habe sch...

auf einer Welle
Ich weiß, dass viele Männer eher Frauen suchen, die sie ein bisschen verhätsc...

Sympathie entscheidet
Ich bin 19, lebe in Leverkusen, bin schlank und blond, aber nicht blöd. Alter e...

Schlank ohne Diaet!
Schlank ohne Diät! Sie haben genug von überflüssigen Pfunden? Schnell u...

Blonde Sie sucht
Nun ich lebe seit nunmehr einiger Zeit alleine. Ich bin die Art Frau die eher sc...

Prinz gesucht
Ich bin die Melanie und suche hier meinen Traumprinzen. Zu mir: 1,68 groß, schl...