Bin schlank und blond- aber nicht bloed

Erstellt am 15.01.2010 – 12:03 Uhr ID: 842994 1072 Mal aufgerufen

bin schlank und blond- aber nicht bloed
Ich bin 19, lebe in Leverkusen, bin schlank und blond, aber nicht blöd. Alter e...

Schlank- rank- blond
Wunschdenken? Nein, ich bin 23 Jahre alt, arbeite als Pharmaziestudentin noch a...

mit Fruehstueck kein Problem !
Mein Steckbrief: Münsteranerin (32/169/schlank/blond), offene Ehe, aber trotzde...

Sympathie entscheidet
Ich bin 19, lebe in Leverkusen, bin schlank und blond, aber nicht blöd. Alter e...

wann kommt die Glut
Ich bin 32 Jahre alt, aus Konstanz (167, blond, schlank) und in meiner Ehe ist d...

blond mit blauen Augen aber nicht blauae
Über mich: Ich bin Beate, 32, blond mit blauen Augen aber nicht blauäugig Me...

Hi du da vor dem Bildschirm
Hi du da vor dem Bildschirm. Schön, dass du mich hier gefunden hast. Wer bin ic...

zuwenig Sex – zärtlicher und leidensc
Hi ich bin die Janina 22, blond und schlank. Siehst du auch auf den Fotos. Mit d...

Frau sucht...
Frau sucht... ...keinen Langeweiler..., denn ich bin selbst auch alles andere a...

Bin blond- schlank und eigentlich fast i
Bin blond, schlank und eigentlich fast immer gut drauf :) Nur manchmal fehlt mir...