Ich bin lebenslustig aber sehr unausgelastet

Erstellt am 09.06.2009 – 20:29 Uhr ID: 633212 1353 Mal aufgerufen

Ich bin lebenslustig aber sehr unausgela
Suchst du auch mehr als nur 08/15? Ich nämlich auch. Ich suche einen unkompli...

Ich bin selbstbewusst und lebenslustig
Möchte DICH gerne kennenlernen, zu zweit wunderschöne Stunden verbringen, 1 -...

Einsam in Augsburg
Hallo nach Augsburg und Umgebung, ich bin zwar sehr gut verheiratet, aber trotzd...

Suche Dich fuers Kamasutra!
Hier ist Shirly! Ich bin ein sehr offener Mensch und von Natur aus lebenslustig...

Suche unkomplizierten Dauerliebhaber
Ich bin zwar verheiratet, aber sehr unausgelastet. Da ich Hausfrau bin, fällt m...

Ich moechte die Welt entdecken-mit Dir
Ich bin jung, aufgeschlossen und sehr lebenslustig. Trotz meiner 29 Jahre aber d...

Lebenslustig- ungezaehmt und abenteuerlu
Lebenslustig, ungezähmt und abenteuerlustig, na wer traut sich ? 24 jähriger...

Traum oer Fantasie?
Ich bin auf der Suche nach einer heissen, aber dennoch ernsthaften Beziehung.Ich...

Bea sucht spass
Ich bin eine Spontane Frau und sehr offen, aber leider in der Liebe zur Zeit tot...

Mit allem Drum und Dran
Hallo, ich bin die Anika aus Krefeld. Ich bin zwar verheiratet, aber völlig...