Einsam in Augsburg

Erstellt am 01.11.2009 – 18:12 Uhr ID: 766968 3374 Mal aufgerufen

Einsam in Augsburg
Hallo nach Augsburg und Umgebung, ich bin zwar sehr gut verheiratet, aber trotzd...

Flohmarkt mit Bauernmarkt in Augsburg
Flohmarkt mit Bauernmarkt in Augsburg Großer Floh- und Bauernmarkt in Augsbu...

Gemeinsam statt einsam!
Gemeinsamm statt einsam! 55 qm großes Zimmer sucht Bewohnerin, Bewohner. Gerne...

Flohmarkt Flughafen Augsburg 10.07.2016
Der Richtige Ort für die Schnäppchenjäger. Floh-, Trödel- und Antikmarkt in...

FLOHMARKT FLUGHAFEN AUGSBURG 22.11.2015
Der Richtige Ort für die Schnäppchenjäger. Floh-, Trödel- und Antikmarkt in...

CHITIN Software
App-Entwicklungen aus Augsburg: Apps erleichtern nicht nur das Leben, sie kommen...

Schlüsselnotdienst Augsburg
Ist bei Ihnen die Reparatur des Schlosses nötig? Gute Hilfe bietet der Schlüss...

Gemeinsam statt einsam
Du bist weiblich und hast durch Corona festgestellt, wie einsam und alleine man...

Gemeinsam statt einsam
Durch Corona ist dir klar geworden, wie einsam du wirklich bist? Ändere das!...

Stadt-Land-Leute und vor allem Dich kenn
Lebe seit gut 5 Wochen in Augsburg und bin hier noch etwas einsam. Suche netten...