Ich bin allein wo ich eigentlich davon sat habe

Erstellt am 25.11.2009 – 11:04 Uhr ID: 795393 2289 Mal aufgerufen

ich bin allein wo ich eigentlich davon s
Über mich: ich bin allein wo ich eigentlich davon sat habe, aber würde gerne...

aber wuerde gerne hier gute zeit mit hue
ich bin allein wo ich eigentlich davon sat habe, aber würde gerne hier gute zei...

viele Gruende- nicht allein zu sein
Allein Lachen ist witzlos – allein kochen und essen schmeckt nicht –...

Vertrocknet und allein
Eigentlich sollte man als verheiratete Frau nicht vertrocknen und sich einsam fÃ...

ploetzlich allein
Suche einenen netten Kerl, der mich liebt so wie ich bin. Ich habe meine Macken...

Schmetterlinge liegen im Winterschlaf
Ich habe jetzt lange überlegt ob ich es tu aber ich bin zu oft reingefallen bei...

habe keine Lust mehr mein Leben einsam u
Salü, ich bin Elli, 28 und habe keine Lust mehr mein Leben einsam und allein zu...

zu weut statt allein
Ich bin 32,brünett und - alles da wo es hingehört und ich kann eine Verführer...

Cool gestylt - und doch allein
Eigentlich bin ich recht zufrieden mit meinem Leben, habe einen guten Job und au...

Vertrauen und gegenseitige Ruecksichtnah
Nach großer Enttäuschung suche ich auf diesem Weg einen Mann, dem ich vertraue...