Humorvoll- gern reisend- outgoing!!

Erstellt am 04.03.2010 – 13:02 Uhr ID: 878971 780 Mal aufgerufen

Humorvoll- gern reisend- outgoing!!
Über mich: Humorvoll, gern reisend, outgoing!! Mein(e) Traumpartner(in): Au...

sensibel- humorvoll- romantisch
Der Blaue Reiter, Renaissancemusik, Instrumente, Bücher, Natur mag ich. Und was...

Sommerideen fuer Freizeitgestaltung
Bist du humorvoll und suchst jemanden zum Verbringen deiner Freizeit? Ich suche...

ich bin ehrlich- treu- humorvoll
Über mich: ich bin ehrlich, treu, humorvoll, inteligent, offen, tolerant, temp...

Hi- ich Bin M- 31 -184 Sportliche - offe
Hi, ich Bin M, 31 -184 Sportliche , offen, humorvoll, mag House und Pop.suche Fr...

Suche Anschluss!
Ich suche zum gemeinsamen Zeitvertreib Freundschaften, Bekanntschaften oder einf...

Single-Boy sucht Sie
Ich, Chris (21) 1,83 groß, blond, blaue Augen, suche junge Sie, die auch nicht...

Ich bin humorvoll- gepflegt...
175 cm groß, normale Figur, braune Haare, grüne Augen. Ich bin humorvoll, gepf...

ich bin nett und humorvoll
Über mich: ich bin nett und humorvoll lasse mich gerne auch überaschen und bi...

nett- humorvoll- sympatisch
Über mich: nett, humorvoll, sympatisch, 186 groß, brünette haare und blaue a...