Gibt es einen Mann- der nicht nur stressen kann

Erstellt am 12.01.2011 – 14:38 Uhr ID: 1227957 1258 Mal aufgerufen
Bildkontakte.de - Top-Konditionen

Gibt es einen Mann- der nicht nur stress
Ich habe in meinem Beruf viel mit Männern zu tun, die es mir nicht leicht mache...

In meiner Traumwelt
In meiner Traumwelt bin ich nicht einsam und unzufrieden, sondern habe einen Ma...

auf der Suche nach jemandem, mit dem man
auf der Suche nach jemandem, mit dem man Liebe und Leben teilen kann Ich such...

schoene Stunden zu Zweit
Ich, w., verh., 44 J., mit blonden Haaren und blauen Augen, schlank, aus Hamburg...

schoene Stunden zu Zweit
Ich, w., verh., 41 J., mit blonden Haaren und blauen Augen, schlank, aus Hamburg...

Wie kann man einen Mann erobern?
Hat sich eine Frau unsterblich in den Mann ihrer Träume verliebt, stellt sich d...

wie ich einen Mann kennenlernen will!
Na ja, jedenfalls nicht so dringend, wie ich einen Mann kennenlernen will! Ich b...

Den Mann gesucht
Ich suche kein Adonis, kein Macho, kein alles Könner oder Wisser, kein Schläge...

Ich langweile mich so
Ich bin zwar verheiratet, aber ich langweile mich regelrecht. Vielleicht war es...

Unabhaengiger Mann gesucht!
Erfolgreiche, gebildete und unabhängige Frau sucht standfesten unabhängigen Ma...