Geschieden und auf der Suche...

Erstellt am 27.07.2011 – 21:03 Uhr ID: 1431063 2596 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

bin geschieden und suche einen Liebhaber
Hallo! Hier ganz kurz und knapp: ich bin 28 Jahre alt, komme aus Düsseldorf, bi...

34- geschieden- lebe in Koeln-Bonn- such
Du ich warte schon so lange...auf den einen Moment...ich bin auf der Suche nach...

bin gluecklich geschieden
Über mich: Hey ich bin die Susanna, bin glücklich geschieden, lebe mein Leb...

Ich bin geschieden
Ãœber mich: Hey du, ich bin Sandy, komme aus Dessau, bin 28 Jahre alt und gesch...

Ich bin frisch geschieden
Hallo, mein Name ist Juliane, ich bin 36 Jahre alt, 170 cm groß und 67 kg leich...

bin geschieden und komme aus Emden
Ãœber mich: Ich bin 31 Jahre alt, bin geschieden und komme aus Emden, wollen wi...

bin ich geschieden und bin seit dem Sing
Hallo, mein Name ist Philomena bin 42 Jahre alt und wohne in Ravensburg. Seit fÃ...

Lust auf was Lockeres
Lust auf was lockeres… Ich bin die Lilie aus Bremen. Bin glücklich geschi...

Ich suche nur eine lockere Beziehung
Ich suche einen Mann für schöne Stunden, ich bin 38 Jahre alt, komme aus Duisb...

ich bin die Heike und ich bin auf der Su
Hallo, ich bin die Heike und ich bin auf der Suche nach einem netten Mann Ich bi...