Spass und Freude gesucht

Erstellt am 30.03.2010 – 10:46 Uhr ID: 905234 839 Mal aufgerufen

Spass und Freude gesucht
Mit meinem Wunsch: einfach nur guten Sexerleben, stehe ich wohl hier als Frau ni...

Spass an der Freud gesucht
Blonde Mähne, lange Beine, 30 Jahre, gesund, sportlich, momentan allein. Wo i...

Spontaner Abenteurer fuer die schoenen S
Hi, ich bin quirlig und unternehmungslustig, kaum zu bremsen und nicht totzukrie...

Lockere Treffen gesucht
Ich finde kräftige Männer anziehend und suche ausdauernde Treffen am Wochenend...

Ich will einfach Spass
Hallo, hier schreibt Helga, die wenig Zeit hat, da ich beruflich sehr eingespann...

Frecher Typ gesucht
Lust auf einen Schmetterling, der gerne von Blüte zu Blüte wandert? Ich bin fr...

Ich will einfach nur Spass am Leben
Ich war lange verheiratet und hatte das Gefühl in der Ehe zu versauern. Deshalb...

er sucht spass mit ihr
Hey, ich m 40 aus kaiserslautern suche dich weiblich für alles was zu zweit spa...

Spass zu zweit
hey, ich m 40 suche dich für spass zu zweit, Diskretion ist ehrensache . Freue...

Spass haben
Ich (M, 40) bin für die nächsten Monate in Berlin. Suche nette Frau, um gemein...