Fuer die reifere Dame

Erstellt am 24.01.2011 – 11:51 Uhr ID: 1243434 2265 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Fuer die reifere Dame
Begleitung für die reifere Dame Sie wohnen oder sind zu Gast in Berlin. Sie su...

Gentleman sucht strenge Dame...
Single, 50, groß, schlank, jungenhaft-charmant, sucht Dame mit Interesse an str...

Callboy fuer Sie in NRW
Miete mich für gewisse Std. oder Anlässe. Deutsch, 39, 187cm, mobil. Gerne auc...

Reife Dame fuer Affaere und Abenteuer ge
Hallo, bin ein 32 jähriger, durchtrainierter junger mann. Habe eine Vorliebe fÃ...

Dominant und reif
Ich bin weiblich dominant und sage was, wo und wie ich es haben möchte. Bin auc...

Gerne duerfen sich auch reifere Fruechtc
Ich bin ein junger Schelm von 25 jahren. Ich bin auf der suche nach einer locker...

Er sucht reife Dame fuer gewisse Stunden
Hallo, ich bin Christian, 37 und auf der Suche nach einer reifen Dame, 40 - 6...

reife Dame gesucht
Ich suche eine reifere Frau (ab 40) für ein erotisches Abenteuer im Raum Oldenb...

Wunscherfuellung fuer die Dame
Ich, 40 und wirklich ansprechend, erfülle Wünsche einer Dame sehr gerne. Du h...

Callboy fuer die Frau-Dame
Callboy,39, 187cm, sportlich, gebildet, bietet seine gefühlvollen, erotischen D...