Freizeitpartner und vielleicht mehr

Erstellt am 08.09.2009 – 19:42 Uhr ID: 701218 2063 Mal aufgerufen

Suche Freizeitpartner
Hallo Bin m, 31, Single und suche einen Freizeitpartner. Egal ob männlich od...

Wer will mit uns Gassi gehen..........
Liebe Hundefreunde, sicher kennen Sie das auch - die bekannten Spazierwege werd...

Suche Freizeitpartner
Romantisch, verträumter Mann, 44 Jahre alt, mit einer Behinderung sucht eine Fr...

Verruecktes Kueken sucht jungen Hahn
Laufend muss ich mir sagen lassen, ich wäre ein verrücktes Küken. Ich bin ein...

Freizeitpartner und vielleicht mehr
Attraktive Mittvierzigerin (vom Eheleben geheilt) sucht offenes Miteinander mit...

Erst mal etwas Lockers- vielleicht entwi
Hey, ich bin Hilke, komme aus Berlin, bin geschieden und 45 Jahre alt. Ich su...

Freizeit oder beziehung bei Partnersuchi
Finde mich deinen freizeitpartner oder eine beziehung bei Partnersuchius.de...

Freunde kann man sich aussuchen – Fami
Activia-Moderna – Gemeinsam nicht mehr einsam! Sie suchen einen Freizeitpar...

Hey, sofort stehen bleiben. Klick mich!
Ich bin ein junger, hübscher Wirbelwind und suche einen Mann für alle Facetten...

Freizeitpartner/in gesucht Raum Passau
Hallo Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Passau und suche nette Leute für gemein...