Erst mal etwas Lockers- vielleicht entwickelt sich ja mehr

Erstellt am 23.04.2010 – 03:11 Uhr ID: 936681 2340 Mal aufgerufen

Erst mal etwas Lockers- vielleicht entwi
Hey, ich bin Hilke, komme aus Berlin, bin geschieden und 45 Jahre alt. Ich su...

Nicht nur Abenteuer gesucht
Schweizerin (in Deutschland lebend), 25 J., sucht netten evtl. ungebundenen IHN...

Nicht nur Abenteuer gesucht
Schweizerin (in Deutschland lebend), 25J., sucht netten evtl. ungebundenen IHN f...

Schmusekatze sucht einen liebevollen Man
Wie du schon in der Überschrift lesen kannst, bin ich ein Kätzchen, was gerne...

Studentin gesucht fuer supertolle Stunde
Hi, Du möchtest mal etwas Erfahrung mit einem älteren (38) attraktiven Mann be...

Blonde Sie in den Dreißigern sucht ihn
Hallo erst mal, ich bin eine etwas reifere Frau in den Dreißigern die einen zä...

Blonde Sie in den Dreißigern sucht ihn
Hallo erst mal, ich bin eine etwas reifere Frau in den Dreißigern die einen zä...

Gretel sucht mein Hänsel
Für ein aufregendes Abenteuer im Wald und nicht nur dort ;) Ich bin Katrin 93ig...

Ich brauche etwas mehr Schwung im Leben
Hallo! Ich suche dich für schöne Treffen in der Sauna und vielleicht auch...

Ich bin wohl etwas naiv
Ich bin wohl etwas naiv, was meine Suche nach der großen Liebe angeht, aber vie...