Ein Mann fuer besondere Faelle

Erstellt am 21.11.2010 – 11:15 Uhr ID: 1148561 1187 Mal aufgerufen

Ein Mann fuer besondere Faelle
Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit, Austausch, Gemeinsamkeit, Sinnlichkeit. Ich...

Mann fuer alle Faelle gesucht
Ich war schon bei Ikea und auch bei Obi aber den tollen Zusammen-Bau-Mann mit kl...

Ich suche einen Mann fuer das Besondere
Hey ich bin die Susanna, bin glücklich geschieden, lebe mein Leben, bin 39 Jahr...

Suche das Besondere!
Ich habe lange überlegt, ob ich es auf diesem Weg versuche, na ja, ich suche da...

Besondere Wuensche
Ich suche einen Mann, einen richtigen Mann, der es auch mal härter mag, der auf...

Seitensprung gefaellig
Ich bin zwar gebunden, aber total unausgelastet und suche daher gelegentliche Tr...

Das Besondere ist gesucht!
Ich bin Gerlinde, 40 Jahre alt, ich komme aus Nordheim und bin geschieden. Ich h...

Wie kann man einen Mann erobern?
Hat sich eine Frau unsterblich in den Mann ihrer Träume verliebt, stellt sich d...

Wer sieht das Besondere in Mir
In meinem Beruf in der Stadtverwaltung ist intensiver Kundenkontakt sehr selten....

Den ergebenen Mann- fuer die Bildung der
Über mich: Gut, hauslich, ohne schadliche Gewohnheiten, das gute Madchen und d...