Den ergebenen Mann- fuer die Bildung der festen

Erstellt am 02.05.2010 – 12:49 Uhr ID: 947838 1454 Mal aufgerufen

Den ergebenen Mann- fuer die Bildung der
Über mich: Gut, hauslich, ohne schadliche Gewohnheiten, das gute Madchen und d...

Aufgeschlossener Mann fuer gewisse Exper
Hey, ich bin Maren, bin 29 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich suche einen erge...

reife Dame gesucht
Ich suche eine reifere Frau (ab 40) für ein erotisches Abenteuer im Raum Oldenb...

Auf in neue Welten
Frisch getrennt von meinem Ex und zu 100% darüber hinweg bin ich (29 aus Passau...

Wo finde ich den Mann meiner Traeume
Hey, hier schreibt Sabrina, bin 21 Jahre und wohne noch bei meinen Eltern. Durch...

Reife LADY gesucht!
Suche erfahrene, gern reife LADY, die einen devot orientierten Mann mit Bildung...

Wie kann man einen Mann erobern?
Hat sich eine Frau unsterblich in den Mann ihrer Träume verliebt, stellt sich d...

Reife Sie- 49 J.- sucht Mann fuer neue E
Reife Sie, 49 J. 1,68 m groß, kurze blonde Haare, braune Augen, schlank, sucht...

Dazu fehlt nur noch der passende Mann...
Seit Jahren bin ich in einer festen Partnerschaft, die mich jedoch nicht mehr be...

Finde ich hier jemanden
Hallo und guten Tag, ich bin die Katinka und möchte nun mein Leben wieder ände...