Sei mein willenloser Sklave

Erstellt am 24.08.2016 – 14:44 Uhr ID: 1562565 1196 Mal aufgerufen
Bild zurück
1 / 2
Bild vor

Sei mein willenloser Sklave
Na Loser ist dir schon aufgefallen welches Wort in „willenloser“ steckt? Ja...

Geldherrin nimmt Zahlsklaven auf -habe w
Ich bin deine neue Geldherrin und du mein sklave und zwar mein zahlender sklave...

Erlebe was es heßt dominiert zu werden
Ich werde dich zu meinem willenlosen Objekt machen, der alles macht was ich will...

Erlebe was es heißt dominiert zu werden
Ich werde dich zu meinem willenlosen Objekt machen, der alles macht was ich will...

Deine Herrin fordert ihren Tribut von DI
Ich … die einzigartige Herrin Lady Anja, will ihr luxuriöses Leben noch exzes...

Sklave für Putzdienste zu vermieten
Mein Sklave muss dringend Geld für seine Herrin und ihren Luxus verdienen. Desh...

Nichtsnutziger Sklave sucht seine Online
Nichtsnutziger Sklave bietet sich der dominanten Lady als Online-Sklave an. Der...

Devoter Mann bietet sich der dom. Frau a
Tabuloser Sklave, offen für alles und sehr zeigefreudig, bietet sich der domina...

Liebevoller Meister sucht dringend einen
Hallo ich bin ein liebevoller junger Dominanter Mann und Meister. Ich suche seit...

Klick mich!
Na den ersten Schritt hättest du damit getan, Sklave! Mein Bild hat dir den Ate...