Dr. med. Grit Weigel Fachärztin für Augenheilkunde

Erstellt am 20.03.2019 – 21:11 Uhr ID: 1597571 464 Mal aufgerufen

Dr. med. Grit Weigel Fachärztin für Au
Die Augenlidstraffung, die ich in der Maximilians-Augenklinik in Nürnberg-Erlen...

Sportliche Grit aus Herne sucht....
Ich bin Grit und komme aus Herne. Bin geschieden, 38 Jahre, habe lange schwarz...

Sie- 31-165
nett aussehend, sucht sympathischen Ihn ab 1,80. Alter nebensächlich, Chemie mu...

Grit vermisst das gewisse etwas
Ich bin eine ,spontane, positiv eingestellte Frau, welche mit zwei Beine im Leb...

Heilpraxis Grit Pfeiffer – Paeonia Phy
Grit Pfeiffer betrachtet den Körper, Geist und die Seele als eng miteinander ve...

Dr. med. Andreas Hajek
Das Auge gehört zu den faszinierendsten Sinnesorganen des Menschen. Mehr als 2/...

Dr. Ilana Pieper – Fachärztin für In
Lungenfachärztin in Wien, Dr. Ilana Pieper, spezialisiert auf Lungenkrankheiten...

DR. ELEFTHERIA GSCHNAIT
In meinen Wahlarztpraxen in Wien Döbling und Wilhelmsburg nehme ich mir Zeit fÃ...

Schuechtern und bald in Behandlung
Ich bin ein wenig schüchtern und habe noch nicht all zu viele Erfahrung mit dem...

Witwe braucht frischen Wind
Ab einem gewissen Alter wird es immer schwieriger, jemanden kennen zu lernen, mi...