Dobermann Welpe Braun-Ruede

Erstellt am 10.02.2011 – 14:28 Uhr ID: 1263618 6582 Mal aufgerufen

Dobermann Welpe Braun-Ruede
Hallo meine Name ist Sixty und ich bin ein fast 4 monat alter brauner Dobermannr...

Dobermann Ruede
Wir haben noch 1 Dobermann Rüde abzugeben geb. am 27.6.09 Die Elterntiere und...

Dobermann Welpe
Wir haben reinrassige Dobermann Welpen anfang Juni abzugeben. Liebevolle aufzuch...

Dobermann
5 Monate alter Dobermann Welpe zuabzugeben.Der Rüde ist sehr groß und kräftig...

Großspitzhrüdenwelpen braun
Großspitzrüdenwelpen braun, Frau H,Tel:01520204845,06331258619,Nur Telefonisc...

Dobermann welpen
12 Wochen junge Dobermann welpen in liebevolle Hände ábzugeben. ímpfpass,endw...

Großspitzhündin Peanuts braun,06331-25
Großspitzhündin Peanuts braun, Frau Hooper,Tel:06331/258619,Nur Telefonisch,...

tri-colour welpe rüde 8 wochen sucht ei
hallo ich bin am 06.10.2012 geboren und bin ganz wild darauf die welt kennenzule...

Chihuahua-Malteser Welpe- 12 Wochen
Aus unserem Wurf ist noch ein Ruede in liebevolle Haende abzugeben. Er ist 12 Wo...

suesser Husky welpe Ruede sucht ein lieb
Wie haben aus unserem Wurf vom 18.06.2010 noch einen süßen husky Rüden. de...