Suche Lover fuer Dauerfreundschaft

Erstellt am 13.04.2010 – 11:45 Uhr ID: 922452 2101 Mal aufgerufen

suche Lover fuer Dauerfreundschaft
Ich (42), geschieden, wohnhaft in Dortmund, suche Ihn, romantisch, zärtlich, di...

Lover gesucht
Hallo, bin 30-jährig, zierlich, 165 cm groß, rasiert und suche einen diskreten...

Lover gesucht
Hallo, ich bin 30-jährig, zierlich, 165 cm groß, rasiert und suche einen diskr...

Suche Girl ab 18 fuer erotische Dauerfre
Ich suche eine erotische Dauerfreundschaft mit einem Mädchen ab 18, gerne zierl...

Potenter Lover gesucht
Ich suche dringend einen ausdauernden potenten auf Diskretion bedachten Lover. I...

Gerne eine Dauerfreundschaft
Ich bin eine Shemale und optisch sehr, sehr weiblich. Suche ihn den ich verwöhn...

Erotische Kontakt / Erotische Dauerfreun
Schönen guten Morgen, mal auf diese Weise versuchen. Ausprobieren geht über s...

Nicht nur Liebe
Hallo, bin 30-jährig, zierlich, 165 cm groß, rasiert und suche einen diskreten...

Mollige Sie gesucht
Suche mollige Sie ofi in einer dauerfreundschaft für kucheln, küssen, streiche...

Ich moechte so gern…
Ich bin liebeshungrig, bin Anfang 30, schlank und suche potenten Lover für heiÃ...