Der Generationskonflikt kann kalt sein und heiss werden…verhandeln macht Sinn!

Erstellt am 31.03.2009 – 14:24 Uhr ID: 613895 1258 Mal aufgerufen

Der Generationskonflikt kann kalt sein u
Großeltern machen immer Probleme..heißt es immer wieder, das muss nicht sein!...

Draussen ist es immer noch kalt
Draußen ist es immer noch kalt und unter der Bettdecke ist es auch nicht wärme...

Wer macht ein schnurrendes Kaetzchen aus
Muss das Leben immer so kompliziert sein? Ich bin nun mal wie ich bin, etwas zug...

ich denke sich zu beschreiben macht weni
Ãœber mich: ich denke sich zu beschreiben macht wenig sinn.. da einen jeder and...

Willst Du lieber abends alleine
vor dem Fernseher sitzen? Jetzt wird es kalt und ich bin eine kleine Romantikeri...

Lebensfreude
Ich lebe total im Hier und Jetzt und bin überzeugt das alles im Leben einen Sin...

Kotuntersuchung auf Parasiten
Wichtig ist, zu wissen, dass man nicht vorbeugend entwurmen kann!!! * Macht...

Hast du genug Niveau?
Wer mag eine charakterstarke Frau, die weiß was sie will. Ich heiße Shania, bi...

dick sucht schlank sportlichen aktive ih
ALS ERSTES.... BIN NICHT SCHLANK!!! mmhhhhhhhh,mal überlegen...mom... jaaa......

34- geschieden- lebe in Koeln-Bonn- such
Du ich warte schon so lange...auf den einen Moment...ich bin auf der Suche nach...