Daueraffaere mit Tiefgang!

Erstellt am 04.12.2010 – 06:58 Uhr ID: 1160138 2594 Mal aufgerufen

Daueraffaere mit Tiefgang!
Ich bin frisch geschieden, 49 Jahre aus Essen, von Beruf Kundenberaterin. Ich ha...

Sinnlich- liebevollen Kontakt mit Tiefga
Ich bin eine 28 jährige sinnliche Singlefrau, komme aus Essen und ich suche...

Daueraffaere gesucht
Bist du offen, liebst Rollenspiele und suchst wie ich eine lockere Daueraffäre?...

Daueraffaere gesucht
Bist du offen, liebst Rollenspiele und suchst wie ich eine lockere Daueraffäre?...

Anke Nuss
Ich bin die Anke, 28 Jahre jung aus Fürth und seit 6 Monaten wieder Single....

suche daueraffaere !
suche eine nette sie die bereit ist mit einem verheirateten man eine affäre zu...

Liebschaft gesucht ...
Schön das du bei mir an die Tür klopfst und ich empfange dich mit offenen Arme...

Affaere gesucht ...
Schön das du bei mir an die Tür klopfst und ich empfange dich mit offenen Arme...

Suche lockere Daueraffaere
Hallo, hier schreibt Olivia, bin Mitte 30 und suche nur noch eine lockere Bezieh...

Diskreter Seitensprung - Daueraffaere
Ich möchte mal diskret ausbrechen, deshalb verrate ich meinen Namen noch nicht....