Brauche Spass- Abwechslung und Abenteuer

Erstellt am 03.08.2011 – 13:19 Uhr ID: 1434734 1398 Mal aufgerufen

Ich brauche nur ein bisschen Abwechslung
Jetzt nach meiner Scheidung fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich heiße Kat...

Brauche Spannung und Spass- Abwechslung
Hi du, ja genau du! Bist du der lebens- und abenteuerlustige, freche und fröhli...

Wer macht ein schnurrendes Kätzchen aus
Ich bin seit 6 Monaten geschieden, sehne mich wieder nach Zweisamkeit. Ich brauc...

Mit Abwechslung raus aus dem Alltag
Ich fühle mich als Single pudelwohl, suche einen netten Mann, mit dem ich mich...

Kontinuierlich – entspannend – abwec
In meiner Ehe ist zwar soweit alles ok, aber im Bett fehlt´s an Abwechslung. Da...

Spannendes Abenteuer gesucht!
Spannendes Abenteuer gesucht! Ich bin eine verheiratete 32- jährige Frau aus S...

Spass- Abenteuer und Abwechslung
Genau, dies suche ich hier. Und vielleicht werde ich bei Dir ja fündig. Warum e...

Hilfe - ich brauche frischen Wind
Hallo, ich verrate meinen Namen erst mal noch nicht, ich komme in meiner Ehe ein...

Ich suche pure Abwechslung
Hallo, ich heiße Vanessa, bin 28 Jahre jung und fühle mich als Single sehr woh...

Bin zwar gebunden - aber brauche Abwechs
Ich möchte jemanden kennen lernen, der Zeit hat für mich. Aber es muss vollkom...