Bin zwar gebunden - aber brauche Abwechslung

Erstellt am 29.11.2011 – 20:39 Uhr ID: 1453274 1083 Mal aufgerufen

Bin zwar gebunden - aber brauche Abwechs
Ich möchte jemanden kennen lernen, der Zeit hat für mich. Aber es muss vollkom...

Suche Abwechslung
Über mich: Suche Abwechslung. bin zwar nicht alleine, aber einsam. Mein(e) Tr...

Hilfe - ich brauch frischen Wind
Ich bin zwar gebunden, aber in meiner Partnerschaft knistert es nicht mehr und d...

Netter Mann fuer gewisse Stunden gesucht
Halllöschen, ich bin die Marta aus Zwickau. Ich bin glücklich verheiratet und...

Ich brauche nur ein bisschen Abwechslung
Jetzt nach meiner Scheidung fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich heiße Kat...

Suchst Du als Frau auch mal die Abwechsl
ich bin 44j, geplegt und gebunden.Ich suche eine Frau die auch etwas Abwechslung...

Abwechslung mit der schoensten Nebensach
Genau, die schönste Nebensache der Welt und eine Menge Abwechslung suche ich. U...

Ich bin zwar gebunden- traeume jedoch...
Ich bin zwar gebunden, träume jedoch von erotischen Spielchen, zu denen mein Ma...

Hilfe - ich brauche frischen Wind
Mein Name ist Esther, bin 29 Jahre und ich muss einfach mal aus meiner Ehe ausbr...

Kontinuierlich – entspannend – abwec
In meiner Ehe ist zwar soweit alles ok, aber im Bett fehlt´s an Abwechslung. Da...