Bist du treu

Erstellt am 09.05.2011 – 13:55 Uhr ID: 1384997 1300 Mal aufgerufen

Bist du treu
Ich nicht. Ich suche einen Seitensprung Mein Name ist Nicole und ich bin 31 Ja...

Schlanke Sie sucht Ihn!!!
Hallo Du. Alleinerziehende, schlanke Sie 31 Jahre, 165cm groß, braune Augen, bl...

Bengel sucht Engel :-)
wenn Du schlank und ehrlich, mal lieb mal frech, das Herz am rechten fleck, Humo...

Ukrainische Frauen suchen Deutsche Maenn
Ukrainische Frauen schlank ehrlich treu humorvoll suchen... DICH! - wenn Du s...

bin ehrlich und treu
Über mich: bin ehrlich und treu Mein(e) Traumpartner(in): treu und ehrlich s...

ich versuchs bin hilfsbereut ehrlich und
Über mich: allso wie fange ich an ok ich versuchs bin hilfsbereut ehrlich und...

ehrlich- treu-sportlich und noch Single
Über mich: Hi, ich bin 28 Jahre, ehrlich, treu, sportlich und noch Single. M...

laessig- lieb- hilfsbereit- romantisch-
Über mich: lässig, lieb, hilfsbereit, romantisch, sportlich, treu Mein(e) Tr...

Erfahrener Mann sucht junge Freundin !
Bist Du eine junge, schlanke Frau, welche auf ältere Männer steht? Wenn ja, da...

Hilfe! Ich bin ja so alleine und suche e
Mein Name ist Kim und ich bin 38 Jahre alt. In welche Hosentasche hat dich diese...