Bist du ein Mann mit Ecken und Kanten

Erstellt am 14.12.2009 – 09:29 Uhr ID: 816117 1021 Mal aufgerufen

Eine neue Liebe
Ist es tatsächlich so, dass es auf diesem Erdenball keinen Mann gibt, welcher m...

Sei mein Mr. Right.....
Bist du ein Mann mit Ecken und Kanten? Jemand mit dem das Leben interessant wird...

Bist du ein Mann mit Ecken und Kanten
Jemand mit dem das Leben interessant wird? Hast du Träume und Ziele im Leben? D...

Nicht nur 08-15
Ist es tatsächlich so, dass es auf diesem Erdenball keinen Mann gibt, welcher m...

Bin ein ganz normaler Mann mit Ecken
Bin ein ganz normaler Mann mit Ecken und Kanten. Ich möchte auch nicht auf das...

Ich möchte nicht länger solo bleiben
Ich suche einen ehrlichen Mann, dem Treue und Zuhören in einer Partnerschaft se...

Das Schicksal kann manchmal so hart sein
Ich hoffe, dass Jemand meine Zeilen liest und hier meine Anzeige findet. Ich war...

Schreibst Du mir Schreib ich Dir !
Ich bin eine hübsche Frau (37) und meine Augenfarbe ist blau dazu hab ich lang...

Ich suche immer noch den passenden Mann
Mein persönlicher Traummann gesucht! Es wäre so schön nicht mehr allein dur...

Vielleicht begegne ich dir hier?
Hallo, ich bin Jeanny, immer noch auf der Suche nach einem netten aufgeschlossen...