Bin nach einer laengeren Beziehung wieder solo

Erstellt am 28.12.2009 – 08:52 Uhr ID: 823537 1891 Mal aufgerufen

Bin nach einer laengeren Beziehung wiede
Über mich: Bin nach einer längeren Beziehung wieder solo. Ich bin ein Genussm...

nach einer laengeren Beziehung
Hallo, ich bin’s die Gretl aus Landshut, nach einer längeren Beziehung, wo di...

Wer bringt wieder Leidenschaft …
Wer bringt wieder Leidenschaft … in mein Leben? Ich bin 36, solo, arbeite viel...

Lust auf eine neue Beziehung
Ramona 28 Jahre sucht Ihn ab 30 für eine gemeinsame Zukunft. Wer ist noch Solo...

bin seit kurzem wieder solo
Über mich: Hallo, ich, 24w bin seit kurzem wieder solo und will mich mal wiede...

Wer bringt wieder Leidenschaft
… in mein Leben? Ich bin 36, solo, arbeite viel und bin abends oft allein. Seh...

Mann aus meiner Stadt gesucht
Düsseldorferin, 28 Jahre sucht Ihn ab 30 für eine gemeinsame Zukunft. Wer ist...

Nach einer Langen Beziehung
Nach einer Langen Beziehung mit eigenen Sohn der Geboren wurde und schwerer Entt...

Was gibt es Neues
Hallo aus Rostock, ich bin wieder solo, 32 Jahre alt und möchte nach der Zeit d...

Bin wieder Single und auf der Suche nach
Bin wieder Single und auf der Suche nach einer netten Frau mit der man Spaß hab...