Bin ein netter und sehr romantischer Mann

Erstellt am 27.11.2009 – 13:53 Uhr ID: 795660 1050 Mal aufgerufen

Bin ein netter und sehr romantischer Man
Bin ein netter und sehr romantischer Mann. Gehe gerne shoppen, koche sehr gerne...

Ich bin die Manuela und suche einen Part
Im Moment bin ich leider Single und es hat sich seit längerem nichts daran geä...

netter Mann gesucht
Gesucht wird ein netter gutgebauter Mann der Lust hat mit mir neue Wege der Erot...

Ich bin ein treuer- ehrlicher- romantisc
Über mich: Ich bin ein treuer, ehrlicher, romantischer, humvorvoller, liebervo...

ich bin ein sehr treuer Mensch mit Roman
ich bin ein sehr treuer Mensch mit Romantischer Ader der hilfsbreit und fürsorg...

Gesucht wird ein netter Mann….
Hallo?? Ja ... Dich meine ich! Gesucht wird ein netter Mann, der mich so nimmt,...

netter Mann fuer Sie-spontan-witzig-offe
netter Typ, vom 26.04 bis 30.04 in Koeln,fehlt Dir Zaertlichkeit,jemand zum Kusc...

Partnerin gesucht!!!
Von mir- männlich 46 Jahre, 180 groß 90 Kilo, braun- grüne Augen und schwarze...

m.sucht w
hallo,ich bin netter und freundlicher 31j.mann.ich bin auf der suche nach eine n...

Vertraeumte Sie- 37 J.- sucht Mann mit r
Verträumte Sie, 37 J. 1,67 m groß, schulterlange braune Haare, braune Augen, s...