Zwischendurch ein bisschen Spass

Erstellt am 20.01.2011 – 12:12 Uhr ID: 1239516 1754 Mal aufgerufen

kleiner Snack zwischendurch
Ich (35) bin eine verh. Frau aus Mainz :) … Zwischendurch brauche ich immer...

Zwischendurch ein bisschen Spass
In meinem Leben passiert wenig Aufregendes und so gehe ich mal diesen Schritt um...

Ich brauche nur ein bisschen Abwechslung
Jetzt nach meiner Scheidung fühle ich mich als Single sehr wohl. Ich heiße Kat...

Winterfreuden zu zweit
Ich bin ein lebenslustiger Single und mag den Winter mit all seiner Schneepracht...

Wer mags ein bisschen pfundig
Hallo, ich bin die Melanie, bin zwar ein bisschen mollig, aber trotzdem aufgesch...

schoene diskrete Daueraffaire
Schönen guten Tag Trier, gibt es denn hier einen Niveauvollen jungen Mann der l...

Ich brauch den Kick zwischendurch
Ich führe mit meinem Mann eine offene Ehe, denn ab und zu brauche ich den Kick...

Suche nach ein bisschen Spass
Ich bin für alles offen. Suche nach ein bisschen Spaß und dem einen und andere...

Mein Freund versteht kein Spass
Ich habe zwar einen Freund, doch leider bin ich schnell gelangweilt. Er versteht...

Brauchst du auch den Kick zwischendurch?
In meiner Ehe hat sich schon der Alltag zu sehr eingeschlichen und es fehlt so e...