Wunderschoener 200 Jahre alter Eichenesstisch restauriert

Erstellt am 17.09.2010 – 16:37 Uhr ID: 1085094 921 Mal aufgerufen

Wunderschoener 200 Jahre alter Eicheness
Aus dem Nachlass meiner Großeltern steht ein 200x200x85cm, 200 Jahre alter Eich...

Wunderschoener Typvoller Maine Coon Kate
Hallo Mädels ich bin 1 1/2 Jahre alt wiege um die 8 Kilo und habe eine eine seh...

Fluegel von der Firma August Foerster St
Baujahr: 1904 Seriennummer: 13450 Farbe: braun Länge: 140cm Der Flügel i...

Wunderschoener Minilop-Zwergwidder mit A
Wir haben einen wunderhübschen Minilop-Zwergwidder in liebevolle Hände abzugeb...

Edler Louis-Seize Schrank in Nussbaum
Louis-Seize Schrank in Nussbaum Edles und hochwertiges Möbelstück - fachgere...

Designer Vertiko
uniklat,einzelstück,aus der Gründerzeit um 1880 jhd., Kirschbaum mit Nußbaum...

Unser wunderschoener Lhasa Apso Ruede st
Unser wunderschöner Lhasa Apso Rüde steht für liebe gesunde Hündinnen zum De...

GARDASEE FERIENWOHNUNGEN IN TORRI DEL BE
Residenz Gardasee in Torri del Benaco Vermiete Wohnungen mit wunderschoener L...

R. Goers + Kallmann Fluegel
Möchte nun endlich meinen Stutzer (mit den Maßen 1,48m x 1,70m), der um 1910,...

Er,55 Jahre,sucht vernachlässigte Sie b
Bin männlich,55 Jahre,single und wohne in Hannover.Welche vernachlässigte Sie...