Wo ist die Frau die es ernst meint

Erstellt am 29.05.2009 – 14:00 Uhr ID: 631743 991 Mal aufgerufen

Liebhaber gesucht
Diskrete junge Frau mit umwerfender Figur und freizügigen Vorlieben sucht einen...

Wo ist die Frau die es ernst meint
Mein Name ist Heiko und ich bin 34 Jahre (aber jung geblieben). 1,72cm groß...

Nicht nur Liebe
Hallo, bin 30-jährig, zierlich, 165 cm groß, rasiert und suche einen diskreten...

Also bitte nur ernst gemeinte Zuschrifte
Tachjen, hier ist die liebe Bianca, und ich bin mal wieder auf der suche, denn i...

Lover gesucht
Hallo, ich bin 30-jährig, zierlich, 165 cm groß, rasiert und suche einen diskr...

Lover gesucht
Hallo, bin 30-jährig, zierlich, 165 cm groß, rasiert und suche einen diskreten...

ich suche eine frau die es ernst mit mir
Über mich: ich suche eine frau die es ernst mit mir meind und zu mir hällt...

Ucal-Cakmak OG
Wer von einem Taxi spricht, meint 46 800 - wer 46 800 sagt, meint Taxi! Wir bri...

liebe Frau- die voll im Berufsleben steh
Ich bin eine 28 jährige, 165 cm kleine, liebe Frau, die voll im Berufsleben ste...

Ich moechte mit Rusische Frau Heiraten b
Ich möchte mit einem Rusischen Frau Heiraten.Bitte meldet euch wenn ihr ehlisch...