Wirst du mich finden

Erstellt am 07.10.2010 – 15:45 Uhr ID: 1100946 1663 Mal aufgerufen

Totale Kontrolle
Du weißt mit deinen erbärmlichen leben nichts anzufangen, dass Spüre ich. Ich...

Ich flashe dein Gehirn
Allein schon meine Bilder werden dir den Verstand rauben und du wirst nach mir h...

Eifriger Höhlenforscher gesucht
Ich bin eine dunkelhaarige, Schönheit mit großen, dunklen Augen und einem ziem...

Ich bin dein Mann für die schönesten S
In meinen Händen wirst du zu wachs Lass mich dich in die Kunst der Leidenschaft...

LadySusan - Dominanz mit Niveau
Meine LEIDENSCHAFT wird Dein LEID sein Meine LUST wird Deine LUST sein Meine R...

Gnadenlose Herrin
Du kleiner Loser weißt nichts mit dir anzufangen? Ich weiß sehr wohl, etwas mi...

Du wirst dir vielleicht denken- welche F
Um es vorneweg zu nehmen: nein, ich suche keinen Mann fürs Leben, der ist berei...

Du jämmerliches Cuckold Paypig gehörst
Hallo Schweinchen Ich weiß das du mir dienen willst...ja das willst du. Du w...

ein klitzekleines bisschen romantisch
Gute Laune, Sonne im Herzen, enge Jeans...und dazu noch paar schicke Pumps oder...

Liege mir zu Füssen..
Na verfolgst du mich bisher nur über Twitter, Facebook und co? Du traust dich n...