Wir tanzen wieder ...

Erstellt am 16.06.2020 – 14:08 Uhr ID: 1601858 1179 Mal aufgerufen Biete
Bild zurück
1 / 4
Bild vor

halt mich...
Ich bin die Bettina aus Stuttgart, bin 28 Jahre alt und schon so lange alleine....

Ich will nicht ohne
Ich will mich nicht daran gewöhnen, dass das Bett nachts neben mir leer ist und...

Ich brauch mal wieder neuen Schwung
Ich fühle mich so alleingelassen, da mein Mann oft auf Montage ist. Daher suche...

Tanzspass
Tanzspaß. Musik für Mittdreißiger+. Super Stimmung, familiäre Atmosphäre, P...

Schmetterlinge suchen eine Heimat
Ich will mich nicht daran gewöhnen, dass das Bett nachts neben mir leer ist und...

bin 50 Jahre und möchte endlich wieder
Seit einigen Jahren bin ich geschieden und habe mich vollkommen zurückgezogen,...

Wir tanzen wieder ...
Das Ballettstudio Ost ist wieder für Kurse vo Ort geöffnet. Nach der "Cor...

Moniquex
Ich habe mich lange keinen Mann mehr hingegeben... es wäre schön mal wieder mÃ...

Tanzparty in der Tanzschule Happy Hours
Es ist wieder soweit ! Am 16. April 2010 läd die Tanzschule Happy Hours wieder...

Tnzpartnerin gesucht
Hi, ich muss dringend wieder meine Kenntnisse in Sachen Standarttänze auffri...