Wir suchen einen netten- solventen Mann oder Frau

Erstellt am 20.07.2010 – 16:28 Uhr ID: 1033382 936 Mal aufgerufen

Wir suchen einen netten- solventen Mann
Welcher gepflegte, nette, solvente Mann oder Frau ist bereit mich (31 - weiblich...

Nette Frau,für ihn gesucht
Ich männlich wünsche mir eine normale,ehrliche,treue Frau die diese Eigenschaf...

Muß meinen Mann finden
Ich suche einen netten Mann, um mein Mann zu sein. Ich bin 28 Jahre alt. Ich bin...

Ich suche einen netten Mann
Hallo, ich bin die Viola, Verheiratet, bin 44 Jahre alt und komme aus Bocholt. I...

Haben wir uns endlich gefunden
Hallo noch Fremder junger Mann. Ich bin Mariella, habe lange rote Haare und grü...

Ich Martina- ganze 28 Jahre suche einen
Ich Martina, ganze 28 Jahre suche einen netten, Spaßigen Lustigen Mann der auch...

Mann fuer erotische Beziehung gesucht
Attraktive Frau, 43 Jahre jung, blond, humorvoll sucht großzügigen , netten M...

Ehefrau nicht ausgelastet
25 Jährige nette und zierlich Hausfrau aus Marburg sucht netten solventen hausf...

bin eine Single Frau von 23 Jahren
Hallo ich bin Marga, komme aus Bochum, bin eine Single Frau von 23 Jahren, bin a...

Ich bin eine junge huebsche Frau
Ich bin eine junge hübsche Frau und wünsche mir einen netten Mann (gerne älte...