Wer steht auf Fesselspiele

Erstellt am 26.05.2010 – 00:28 Uhr ID: 976434 3629 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Ich suche geeigneten Partner fuer Fessel
Hallo aus Dresden, ich bin die Heidi, 30 Jahre und wieder mal Single. Ich stehe...

Wer steht auf Fesselspiele
Ich bin so unausgelastet, bin zwar verheiratet, aber mein Mann teilt meine Vorli...

D-80 Dominanter Er su.devotes Mädchen
Bin ein dominanter Mann aus München, sehr sportl., med.gebildet, und mich erreg...

Manja auf der Suche...
...nach einem Mann, der meinem Leben wieder mehr Pepp gibt. Ich bin 34 Jahre, su...

Ich moechte gefesselt werden.
Suche fesselnde Partnerschaft, Bondageerlebnis, Seilbondage, Segu, Folie oder ä...

Neuer Vorsatz 2013?!
Ja meiner lautet ganz klar FREIHEIT, kein Beziehungsgeplänkel mehr, nur noch Sp...

weibliche Massage gesucht
Bin 24 und suche eine Frau für schöne gemeinsame Stunden zu zweit. Badespiele,...

Lust auf Fesselspiele
Ich 40j,mänlich,dev,dw,schlank,mobil.Habe lust mich Gefesselt Euch hinzugeben,l...

Domina mit Sexappeal sucht Notgeile Män
Ich bin eine zart und harte Domina die dich dominieren will, Ich liebe Fesselspi...

Sex mal anders?!
Sex mal anders?! Blümchensex und Kuschelorgie ist nicht deines? Willst auc...