Wer nimmt mich in seinen armen

Erstellt am 20.08.2015 – 11:49 Uhr ID: 1543677 742 Mal aufgerufen

Wer nimmt mich in seinen armen
Hallo meine Herren! Ich bin Cassy, 46 Jahre jung, verheiratet und ich habe 2 Kin...

Jennny sucht ihn der der sie nimmt so wi
Hallo, ich habe meine Erfahrungen mit normalen Beziehungen gemacht, und ich muss...

Helfen sie den armen menschen in schwier
Guten Abend Ich kann ihnen helfen sie, einen kredit zu bekommen, schnell in 72...

suche einen Mann der mich an die Hand ni
Hallo, ich komme aus Ulm, bin Single, 26 Jahre alt, ruhig, leicht devot und such...

Bist du vielleicht der Richtige fuer mic
Na starker Mann, schön dass du mich gefunden hast. Bist du vielleicht der Richt...

Sub benötigt Erziehung von strenger Lad
Welche Herrin nimmt mich and die Hand, zeigt mir meinen Weg und führt mich an m...

Welche Frau(en) will/wollen für OV bei
Welche einzelne oder welche mehrere solvente junge oder ältere, naturbelassene...

Hallo
Ja ... Dich meine ich! Gesucht wird ein netter Mann, der mich so nimmt, wie ich...

Finanzielle Hilfe für die armen
Ich bin insbesondere Kreditgeber bereit, Sie Ihr Darlehen ohne Sorgen zu gewähr...

Sub benötigt Erziehung von strenger Lad
Welche Herrin nimmt mich and die Hand, zeigt mir meinen Weg und führt mich an m...