Wer mags gern haeuslich

Erstellt am 07.06.2011 – 13:04 Uhr ID: 1399859 1292 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Wer mags gern haeuslich
Hallo, hier schreibt Gwenda, ich koche sehr gern und bin auch sonst sehr häusli...

Lack+Leder wer mags noch so gern wie ich
Hallo, ich bin die Pamela, Verheiratet, bin 28 Jahre alt und komme aus Trier. I...

Kulinarisch- bodenstaendig und haeuslich
ympathisch, zuvorkommend und so weiter (negatives schreibe ich hier nicht auf......

Ich bin mal wieder allein
Ich bin ein sehr temperamentvolles Singleweibchen, heiße Mila, bin 28 Jahre alt...

Wer mags ein bisschen pfundig?
Hallo, ich heiße Bianca, 33 Jahre und bin in einer unzufriedenen Beziehung. Mei...

Ich mags romantisch
Ich lebe mit meinen 2 Kindern alleine, bin sehr sinnlich, suche männlichen Ausg...

Neu in Berlin
Neu in Berlin und ziemlich heiß,suche ich dich für ein nettes Date,gern Anfän...

Junge,sexy,dynamisch .....
Ich bin ein süßes hübsches sexy Girl aus dem Ruhrgebiet. Ich mag gern ausdaue...

Wer mags ein bisschen pfundig
Hallo, ich bin die Melanie, bin zwar ein bisschen mollig, aber trotzdem aufgesch...

Pflege daheim 24 Stunden Vermittlung von
Vermittlung von Betreuungskräften, Alltagsbegleitung, Einzelbetreuung, 24 Stund...