Wer hilft mir meinen Horizont zu erweitern?

Erstellt am 15.10.2012 – 22:39 Uhr ID: 1480776 964 Mal aufgerufen
wiesiehstduaus.de - Die Vote- & Flirt-Community!

Wer hilft mir meinen Horizont zu erweite
Schön, dass du meine Anzeige liest. Ja, ich möchte meinen Horizont erweitern u...

Hallo aus Minden
Ich bin eine sportliche Singlefrau, 30 Jahre alt, mit 174 cm Größe bei 59 kg,...

unersaettliche Singlefrau sucht
Hi zusammen. Hier bin ich und suche... Ok, eins nach dem anderen. Wer bin ich? S...

Devoter Mann sucht Dominante Frau
Devoter Mann 55j 175/92kg Mollig sucht Dominante Strenge Dame für Freizeit und...

Ich bin eine sportliche Singlefrau
Ich bin eine sportliche Singlefrau, 30 Jahre alt, mit 174 cm Größe bei 59 kg,...

einfuehlsamen Schmusekater gesucht
Es mag sein , dass manche lachen, wenn eine 28 jährige Frau von sich sagt, dass...

einfuehlsamen Schmusekater gesucht
Es mag sein , dass manche lachen, wenn eine 27 jährige Frau von sich sagt, dass...

24 m sucht aeltere- reife Frau
Nach erster, großer Liebe suche ich (m/24, schlank, gutauss., noch unerfahren)...

Neuer Vorsatz 2013?!
Ja meiner lautet ganz klar FREIHEIT, kein Beziehungsgeplänkel mehr, nur noch Sp...

Erfahrener Dom bildet neue Sklavin aus
Erfahrener Dom sucht nach langen Ausbildung einer Sklavin eine neue Herausforder...