Welche Frau möchte einen Sklaven?

Erstellt am 09.08.2013 – 17:07 Uhr ID: 1508195 1385 Mal aufgerufen

Biete mich fuer meine Wuensche
Ich selbst bin eine junge hübsche dominante Frau, die schon des öffteren Sklav...

welche Frau möchte einen Sklaven?
Ich,50,suche im Raum Aachen eine Gebieterin, die mich erzieht. Stehe für alles...

Du bist Devot und möchtes dominiert wer
"Geldsklaven - Online- & Realsklave- Schuhsklaven - Lecksklaven- Sklave...

Türkische Herrin(22J.) sucht Sklaven!
Hey Sklaven, Ich, die hübsche Herrin-Aylin suche einen dummen Sklaven, den ic...

Welche devote Frau braucht einen dominan
Welche devote Frau braucht einen erfahrenen, dominanten Mann? Bitte nur ausfüh...

Geschiedene Frau moechte neue Freundscha
Geschiedene und sich einsam fühlende Frau möchte wieder eine feste Beziehung e...

Welche Frau moechte gerne eine Affaere e
Danke fürs weiterlesen. Da ja nun klar sein dürfte, was unser beider Interesse...

Ich moechte mit Rusische Frau Heiraten b
Ich möchte mit einem Rusischen Frau Heiraten.Bitte meldet euch wenn ihr ehlisch...

Geschiedene Frau moechte neue Freundscha
Geschiedene und sich einsam fühlende Frau möchte wieder eine feste Beziehung a...

Arm., schön., attrakt., naturbel. Callb
Welche schlanke, brünette, solvente Frau, ab 16 bis 79, will für GV mit schön...