Vielleicht bist du ja mein Traumprinz

Erstellt am 31.08.2009 – 16:29 Uhr ID: 682475 887 Mal aufgerufen

Traumprinz gesucht!
Bist Du der Mann meiner Träume?? Ich suche dich und meine Suche hat jetzt doch...

Suche leidenschfaftlichen ihn
Hi ich bin Fiene 42 Jahre ,dunkelhaarig,schlank ,bist Du zärtlich, liebevoll ,...

Vielleicht bist du ja mein Traumprinz
Hallo! Das hört sich jetzt vielleicht kindisch an aber ich bin auch der Suche n...

Bist du Mr. Wright
Mein Name ist Ira, ich bin 29 Jahre alt und Webdesignerin. Ich bin auf der Suche...

Wo ist bloss mein Traumprinz
45 Jahre und noch immer alleine:) nun versuche ich es mal mit einer Anzeige. B...

Ich bin eine lebenslustige Frau
Ich bin eine lebenslustige Frau die dich sucht. Mein(e) Traumpartner(in): Du s...

Prinzessin deiner Traeume
Bist du letztens aufgewacht und hast von einem zarten Persönchen mit braunen Ha...

Molliger Rotschopf sucht Gesellschaft
Ich bin ein rassiger, molliger Rotschopf, stehe mit beiden Beinen voll im Leben....

Bist du hier, mein Prinz?
Na wer reißt mich hier aus dem Dornröschenschlaf? In meiner *Phantasie* werde...

Abwechslung gesucht
Ich möchte frischen Wind in mein Leben bringen. Du bist auch auf der Suche? Vi...