Verkaufe Wellensittich Teilweise handzahm

Erstellt am 19.03.2010 – 20:26 Uhr ID: 895675 1311 Mal aufgerufen

Verkaufe Wellensittich Teilweise handzah
Hey. Verkaufe schweren Herzens meine Wellensittiche, da es jetzt wirklich zu...

Suche Rainbow-Wellensittich
Hallo, ich suche einen rainbow (-wellensittich). habe bereits 4 vögel, also...

Blauer Wellensittich in 33813 Oerlinghau
Am 27.06.2010 gegen 7.00 Uhr ist mein blauer Wellensittich in 33813 Oerlinghause...

SCHAU Wellensittiche
Nestjunge Schau - Wellensittiche und Jungvögel aus Zuchtjahr 2009. Verschiedene...

Verkaufe Prachtrosellas Pennantsittiche
Hallo Verkaufe Päärchen Prachtrosellas vom letzten Jahr in Rubin und Lutino...

Junge Teddyhamster zu verkaufen
Junge Teddyhamster (6. Wochen) aus unserer Hobbyzucht abzugeben, um die Streu-,F...

Verkaufe neue Wohnwand!
Hallo, verkaufe hier meine Wohnwand. Diese ist noch neu und Originalverpackt....

2 beringte hyazinthe ara
Aus Platzgründen verkaufe ich 2 beringte hyazinthe ara von 08/2009 mit Papieren...

graupapagei baby maennl.
er ist 12 wochen alt. handaufgezogen und handzahm....

Frettchen 9 wochen alt
Wir haben 1 Fähe und 3 Rüden abzugeben. Sie sind 9 wochen alt, handzahm und se...