Suche vernachlaessigte Ehefrauen fuer eine Affaere

Erstellt am 10.02.2011 – 21:18 Uhr ID: 1264366 746 Mal aufgerufen

Suche vernachlaessigte Ehefrauen fuer ei
Hallo, Ich bin m 37 jahre alt und zu hause nicht ausgelastet, suche deshalb v...

Suche Frau fuer Affaere
Suche Frau zwischen 50-60 die lust hat mich 40 ,m. einmal die Woche frz.zu verwÃ...

Lust auf eine aufregende Affaere
Ich bin zwar verheiratet, aber die Luft ist raus, wie man so schön sagt. Um mei...

suche vernachlässigte Ehefrau
Ich, immergeiler Mann Mitte 50, suche vernachlässigte Ehefrauen für Sexspeile...

Vernachlaessigte Frau sucht Abwechslung
Hi, also, ganz kurz und knapp: Mein Mann ist ständig unterwegs/auf Dienstreise...

vernachlässigter Mann sucht Dame
Suche auf diesem Wege eine vernachlässigte Frau für eine Dauerbeziehung ohne s...

Suche Mann fuer unanstaendige Dinge
Guten Tag, hier ist die hübsche Andrea, 56, aus Witten. Ich suche einen Mann, m...

Ich suche einen Mann
Hallo ich bin ein ruhiger, offener und ein abenteuerlustiger Mensch und ich such...

Maedel fuer Tg – Affaere gesucht !
Ich suche Dich zwischen 18 und ca. 34 Jahren. Du hast eine schlanke oder normale...

Unkomplizierte Affaere gesucht so gehts
Unkomplizierte Affaere gesucht so gehts nicht weiter, ich kann doch nicht nur zu...