Suche Shiba Inu Mischling!

Erstellt am 09.11.2010 – 22:55 Uhr ID: 1128850 3099 Mal aufgerufen

Suche Shiba Inu Mischling!
Am besten aus Schleswig Holstein oder Umkreis. Ich hoffe es meldet sich jemand,...

Welpen Mischling Labrador - Schaeferhund
Welpen Mischlinge zu verkaufen. Mutter: Labrador / Golden Retriever Mix, Vater:...

Joschi sucht DRINGEND eine liebe Familie
Süsser Joschi ist eine Kinderliebe + Treue Seele er ist ein Berner Sennen Misch...

Superlieber Mischling abzugeben
Ich habe eine sehr kinderliebe und verschmuste Pudelmischlingshündin, namens Ho...

Bajka sucht.....
ich suche eine neue Familie für Mischling Bajka 2 Jahre. Bajka kommt aus Polen...

Hermann sucht....
Ich suche eine neue Familie für Mischling Hermann . Er ist ca 12 Wochen und kom...

weiblichen mini gesucht (preiswert)
ich hatte bis vor kurzen einen mini yorkshire und vermisse ihn sehr.ich möchte...

kleine mix hündin gesucht
Ich habe eine kleine chiwawa-bolonka mixhündin.ich suche auf diesem weg eine sp...

weiblichen mini gesucht (mit fell,preisw
ich hatte bis vor kurzen einen mini yorkshire und vermisse ihn sehr.ich möchte...

Schmutige Spielchen im Rosengarten
Bin jeden Abend ab ca 22:00 Uhr oder auf Abruf im Rosengarten in Mainz, an den m...