Suche Onlineherrin

Erstellt am 23.05.2009 – 16:36 Uhr ID: 630389 1311 Mal aufgerufen

Suche Onlineherrin
Hallo ich heiße alex und suche eine herrin die mich, wenns geht kostenlos, onl...

Suche devoten Mann
Ich bin dominant und sexy und suche immer wieder devote Männer, die sich mir u...

Temperamentvoll, dominant und sexy sucht
… einen passenden Gegenpart :) Bist du devot oder auf der suche nach einer do...

Herrin sucht....
… devote Männer die sich von ihr erziehen lassen. Ich bin sexy und dominant....

Jung und dominant...
Ich bin eine Junge dominante Frau mit der DU deinen Fetisch jeglicher Art ausleb...

Strenge Fetischerziehung?
Wenn du devot bist, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin jung, dominant...

Dominante Herrscherin sucht...
… neue Bekanntschaften. Du bist devot? Dann bist du bei mir genau richtig! Mel...

Fetischliebhaber gesucht..
Du hast einen Fetisch oder bist devot? Dann bist du bei mir richtig! Ich bin ein...

Erziehung zum Sklaven
Du bist devot und suchst eine junge und temperementvolle Herrin? Dann bist du ge...

Fetischlady
Du hast einen Fetisch? Stehst auf Lack & Leder, auf Füße, auf Erniedrigung...