Suche nur feste absichten --)

Erstellt am 13.09.2010 – 13:46 Uhr ID: 1080600 641 Mal aufgerufen

suche nur feste absichten --)
Hallo Jungs, ich suche hier nicht die schnelle Nummer. Mir sind traditionelle We...

Suche feste beziehung
Hallo , ich 37 Jahre alt suche hier mein glück möchte nicht mehr single bleibe...

Hallo an alle frauen bin der RENE 44 und
Hallo bin DER RENE 44 Jahre alt und bin 178 Groß und habe 98 kg und ich suche...

Hallo an alle frauen bin der RENE 44 und
bin der Rene 44 j / 178 Gr und habe 96 kg und suche eine frau für eine feste BZ...

Wieder neuen Mut
Ich bin 28 Jahre alt, schlank und komme aus Saarbrücken. Leider habe ich bei de...

Suche eine Feste Beziehung auch Freundsc
Hallo suche eine Feste Beziehung auch eine Freundschaft alles kann nichts muß M...

Suche dich für heisen Cam-Chat
Nette, aufgeschlossene Single Frau von 35 jahren, sucht dich für heise Cameroti...

Biete Darlehen an Privatpersonen mit ern
Ich bin ein privater Darlehengeber mit ernsten Absichten. Ich bin bereit, Kredi...

Suche Sie fuer feste Beziehung
Suche eine nette, einsame Sie, alter 25-35J, zum Aufbau einer festen Beziehung....

Ich Daniel 21J. suche feste Beziehung mi
Ich suche auf diesem weg eine feste Beziehung mit einer Frau. Du solltest zwisch...