Suche nettes Frauchen für meinen kleinen Hund und mich

Erstellt am 09.06.2012 – 10:31 Uhr ID: 1468540 500 Mal aufgerufen

suche nettes Frauchen für meinen kleine
Hallo ihr lieben Wer möchte einen netten Mann mit einem kleinen Hund kennen le...

Hund zu verschenken
Ich heiße Jerry, bin ein lieber und verspielte Hund. Liebe alle Menschen , ob g...

schuechterner Perser sucht Mensch mit vi
Hallo ich heiße Jogi, bin ein creme-weißer Perserkater, kastriert. Leider hat...

ich suche
ich bin bereit bei dir einzuziehen und dein leben aufzurütteln ich bin ein munt...

Ich (Hundesitterin) suche Hund :)
Guten Tag! Was: Ich suche einen Nebenjob, vllt sogar bei ihnen, bei dem ich...

Muss aus bebruflichen gründen meinen hu
Muss aus bebruflichen gründen meinen hund verkaufen Biete yokiterier -hund 7 mo...

kleine chi dame
Hallo ich bin ein kleines chihuahuamädchen, 14wochen alt anfangs bin ich schüc...

SUCHE PFLEGEPFERD - EGAL OB REITBAR ODER
Suche jetzt schon seit drei langen Monaten ein Pflegepferd für mich .Ich bin 11...

nettes Maedel um die Beduerfnisse nach z
Ich suche in Hamburg ein liebes nettes Mädel um die Bedürfnisse nach zu holen,...

singe und suche meinen spass
Über mich: singe und suche meinen spaß mit essen gehen usw. kino Mein(e) Tr...