Suche meinen neuen Herrn

Erstellt am 17.09.2009 – 05:32 Uhr ID: 709673 1917 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

Auf der Suche nach einem standfesten Her
Hallo, ich bin die Petra, 51 Jahre aus Eisenach, bin auf der Suche nach einem ne...

Suche noch einen älteren Herrn der mir
Suche noch einen lieben,netten und sehr solventen älteren Herrn....

LIES DIESE ANZEIGE.....
...na siehst du, es geht doch! Meinen ersten Befehl befolgst du schon, ohne mich...

Das Schicksal kann manchmal so hart sein
Ich hoffe, dass Jemand meine Zeilen liest und hier meine Anzeige findet. Ich war...

Suche meinen neuen Herrn
Du findest mich in Zwickau. Ich würde dich gerne kennen lernen. Du mich auch? V...

Suche aelteren Herrn der mir hilft (Schu
Hallo ich bin Denise 30 Jahre und suche einen älteren Herrn der mich finanziell...

Suche aelteren Herrn fuer Massage
Ich suche auf diesem Wege einen älteren Herrn der mir beim Abbau meiner Schulde...

Hast du den Tiger..
…für meinen Tank? Ich bin vergeben, weiblich, 33 Jahre mit langen weichen und...

Vielleicht begegne ich dir hier?
Hallo, ich bin Jeanny, immer noch auf der Suche nach einem netten aufgeschlossen...

Suche genau Dich!
Suche attraktiven Herrn für gelegentliche Treffpunkte. Du solltest sauber und g...