Suche freundschaften

Erstellt am 18.07.2011 – 22:24 Uhr ID: 1427018 1201 Mal aufgerufen

suche freundschaften
in chemnitz und umgebung...

Ich bin neu hier und suche Freundschafte
Über mich: Hallo! Ich bin neu hier und suche Freundschaften und wenns mehr wir...

Suche Anschluss!
Ich suche zum gemeinsamen Zeitvertreib Freundschaften, Bekanntschaften oder einf...

Hi- ich Bin M- 31 -184 Sportliche - offe
Hi, ich Bin M, 31 -184 Sportliche , offen, humorvoll, mag House und Pop.suche Fr...

Sexbeziehung oder feste Beziehung
Bin sicher anders als die MASSE hier, ich weiß was ich will u mit weniger gebe...

Hey- ich bin Juliette
Über mich: Hey, ich bin Juliette, zwar verheiratet aber trotzdem brauche ich D...

Hotelmanagerin sucht die Abwechslung
Ich bin hier, weil ich von meinem Beruf, eine Abwechslung suche! Er nimmt mich v...

Flirtfrau Desiree sucht Partner und mehr
Hallo ihr Männer da draußen! Ich bin Desiree (30) und suche hier nach Männern...

Ich bin neu hier
Über mich: Hallo! Ich bin neu hier und suche Freundschaften und wenns mehr wir...

SUCHE EINE NETTE- UNTERNEHMUNGSLUSTIGE F
Ich lebe in Duisburg, bin 50 J alt aber jung geblieben, ungebunden, vielseitig i...