Suche Frau die es auch schwer hatte im Leben

Erstellt am 19.07.2011 – 10:48 Uhr ID: 1427033 449 Mal aufgerufen

Suche Frau die es auch schwer hatte im L
Suche eine seriöse, ehrliche ,zuverlässige aufgestellte Lebnspartnerin. Sie...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz ber...

ich suche die schoene und junge frau fue
ich suche einen treuen Partner, mit dem ich gemeinsam durchs Leben gehen kann.ic...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

Ich suche einen reifen Mann für ein neu
Ich suche einen reifen Mann für ein neues Leben Ich suche Ihn, dessen Herz...

Feste Hand gesucht
Tag, mein Name ist Nadeshda und komme aus Görlitz. Da es mir wegen meiner Schü...

Ich suche eine Frau fuer das schoene im
Über mich: Ich suche eine Frau für das schöne im Leben, was zusammen soviel...

Suche Frau fuers Leben
Hallo ihr lieben da Draußen:-) Ich bin der Benjamin bin 31 Jahre alt und versuc...

natursektspenderin gesucht
ich,maennlich,39 jahre,verheiratet,174cm gross,73kg schwer und grau-blaue augen....

die endlich wieder anfangen will zu lebe
Ich bin eine 36-jährige Frau, die endlich wieder anfangen will zu leben. An mei...