Suche eine erfahrene dame

Erstellt am 15.04.2010 – 08:03 Uhr ID: 924833 724 Mal aufgerufen
Seitensprung mit Niveau

suche eine erfahrene dame
Bin 28 jahre Hübsch und suche eine erfahrene dame die es mir so richtig zeigt...

Suche Dame ?
Hey, mein Name ist John und Suche hier eine Dame für "Skype, natürlich...

Suche nette- ehrliche naturveranlagte de
Ich bin ein schlanker, dominanter Jeanstyp, 57, 178, Liebhaber von üppigen Rube...

Suche Dame-Oma fuer nette Stunden TG.kei
Suche reife Dame/Oma für nette Stunden. Großzügiges TG. wenn gewünscht. Ra...

Lust auf Lust
Hi, ich suche eine ältere, also älter als ich, erfahrene und dennoch junggebl...

Suche noch eine nette Dame die mir helfe
Ich (m/36) suche eine nette Dame die mir ein wenig helfen kann einige Texte zu s...

Reife Dame ab 60 !
Hallo.Ich suche auf diesem Wege eine reife Dame ab 60 ! Ich bin 47,1,90m groß u...

suche eine nette dame bin solo
hallo ihr lieben bin aus wien 1080 und suche eine nette dame bin solo 28jahre st...

Suche nette etwas mollige Dame
Suche nette, etwas mollige Dame, gerne auch reiferen Jahrgangs, die sich einen L...

ich bin jung erflogreich
Über mich: ich bin jung erflogreich und suche eine nette dame die weiß was ei...