Spontan- ehrlich- unternehmungslustig

Erstellt am 21.06.2010 – 17:28 Uhr ID: 996433 1348 Mal aufgerufen
Zuckerjungs.de - Für Frauen, die wissen, was sie wollen!

Spontan- ehrlich- unternehmungslustig
Ãœber mich: Spontan, ehrlich, unternehmungslustig Mein(e) Traumpartner(in): D...

Bin sportlich- spontan- unternehmungslus
Bin sportlich, spontan, unternehmungslustig, aufgeschlossen, gebildet, furchtbar...

Bin sportlich- spontan....
Bin sportlich, spontan, unternehmungslustig, aufgeschlossen, gebildet, furchtbar...

Ich bin treu- ehrlich- romantisch und sp
Hallo, ich bin 171cm groß, hab ca. 65kg, bin sportlich und wohne derzeit in Wie...

Ehrlich- spontan- witzig- zielstrebig
Ãœber mich: Ehrlich, spontan, witzig, zielstrebig, ruhig aber auch das Gegentei...

Hallo Männer, die eine Beziehung suchen
Also hmm was soll ich sagen über mich, also ich bin sehr spontan, ehrlich, witz...

Ich bin spontan und unternehmungslustig
Anständige, unanständige Singlemaus aus Frankfurt sucht einen experimentierf...

Bin spontan- unkompliziert- neugierig
Bin spontan, unkompliziert, neugierig, ehrlich, suche jetzt nur noch Dich für s...

Gibt es noch Maenner- die spontan- attra
Gibt es noch Männer, die spontan, attraktiv, ehrlich und weltoffen sind? Die de...

ehrlich- treu- lieb- zuverlaessig
Bin 1.89m gross, blau-graue Augen, den rest seht ihr ja auf dem Foto.... Für me...