Spenden mein Vermögen

Erstellt am 11.08.2017 – 00:47 Uhr ID: 1586806 474 Mal aufgerufen

Ich spende mein gutes
Mein Name ist Mylene BERTAUX 62 Jahre alt und ich bin derzeit krank. Aufgrund me...

Kinderhaus Elke Funk
Unser Kinderhaus liegt im Ort Runkel, eingebettet in einem Wohnviertel. Der Ort...

Kinder und Familienhilfe
kinderundfamilienhilfe.org In diesem Forum wird das Thema Elternarmut und som...

Projekt - Huehner fuer Afrika
Hühner für Afrika Mit den Spenden werden Familien in Ostafrika unterstützt...

Kinderhaus Elke Funk
Ende der 70er wurde das seinerzeitige Kinderheim360 vom Ehepaar Funk eröffnet....

Ein Vermoegen verdienen mit Reportverkae
Infos unter: http://ihrechance.infodirekt24.com...

Hilfe die ....ankommt
Kein Weg ist zu weit Hilfe die ....ankommt Die häufigste Frage bei Spendern...

Helfer mit Herz - Das Portal mit Herz
Wir wollen Menschen helfen, die durch Hartz IV in eine Notlage geraten sind. Jed...

BITTE SPENDEN BZW LEIHEN!!!
Hallo ich brauch dringend Hilfe ,Mein Auto ist kaputt und voll schrott total sch...

Livingchild
Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind ein Verein der Ihre Unterstützung be...